Mittwoch, 4. April 2012

Geburtstage im Altenheim

In der letzten Märzwoche bin ich nach Rumänien gefahren.

Eigentlich ganz privat, aber natürlich hatte ich unseren VW-Bus voll mit "Osterhasen" - solchen aus Schokolade, aber natürlich auch nützlichem wie Kleidung, Bettwäsche, Lebensmitteln und noch vielem mehr.

Einer meiner Besuche galt dem kleinem Altenheim in Cehu Silvaniei - und dort bin ich mitten in die März-Geburtstagsfeier geplatzt.

Das Heim feiert in jedem Monat einmal den Geburtstag aller derer die in diesem Monat Geburtstag haben, und wie man sieht, alle Heimbewohner mögen diese Feier.



bitte hier klicken!









Ich habe ja "meine" Marie für 2 Monate im Altenheim "geparkt" und wollte sie eigentlich jetzt abholen - aber 
MARIE WILL NICHT !!
Ihr gefällt es so gut, dass sie lieber bleiben will!!!

Eine bessere Referenz für das Heim kann es eigentlich nicht geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen