Freitag, 22. Oktober 2010

Rumänienhilfe e.V. Wörth - ein neuer Blog



Liebe Helfer, Sponsoren, Vereinsmitglieder und Interessenten an unserer Arbeit,


die Zeit des bedruckten Papiers - und des Hochglanzfotos ist ebenso vorbei wie die des Dias und der Dia-Vorträge.

Deshalb habe ich mich entschlossen, alles was den Verein

Familienhilfe für Rumänien (e.V.)

betrifft, online zu stellen, mittels eines Blogs.


Ich, Uschy Schlichtinger, bin die Vorsitzende dieses kleinen Vereins, und werde die kommenden Wochen dazu benützen all jenen, die uns noch nicht "kennen" ein wenig zu erzählen über die Arbeit, die der Verein in den vergangenen 20 Jahren geleistet hat - und jenen, die uns sehr gut kennen erzählen, was wir derzeit tun, und was wir immer noch planen.

Mittlerweile besitze ich viele Digital-Fotos, aber ich werde auch einige der "alten" Papierfotos einscannen, und versuchen, Ihnen alles so anschaulich wie möglich zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an unseren Hilfsprogrammen haben, wir sind ein Verein ganz und gar auf ehrenamtlicher Basis,
und wir können jede helfende Hand - und jeden gespendeten Euro gut gebrauchen!

In diesem Sinne,
wünsche ich Ihnen viel Spass beim Lesen!

Ihre Uschy Schlichtinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen